Für Kulturveranstalter
Startseite > Veranstaltungen > Deichdiele > Lorena -live-
Veranstaltungen
Lorena -live-
Konzert
Do 28.05., 19:00 Uhr
Ort: Deichdiele
Veringstraße 156, 21107 Hamburg

KONZERTLIVESTREAM aus der DEICHDIELE




"1992 erblickte ich das Licht der Welt in Nürnberg und etwa 5 Jahre später hatte ich schon meinen ersten Soloauftritt vor Publikum. Seitdem stand für mich fest, dass ich später auch beruflich als professionelle Sängerin auf der Bühne stehen werde und habe dies leidenschaftlich verfolgt und realisiert.
Nach meinem Abitur habe ich meine Musical Ausbildung in Berlin und Hamburg genossen.

Seitdem lebe ich in der Hansestadt und arbeite weltweit als Sängerin."

Diese Veranstaltung wurde von sued-kultur.de übernommen: Zur Veranstaltung
Veranstaltung nach Datum
Aktuelles
Info: Kroschke Kinderstiftung ermöglicht HipHop Academy Graffiti-Kurs an der Woldenhornschule in Ahrensburg
01.10.18 01.10.2018 Dank der großartigen Unterstützung der Kroschke Kinderstiftung kann die HipHop Academy Hamburg seit diesem Sommer einen Gr … mehr
Info: „Music on tour“ – Ab jetzt kommen wir mit dem Bus!
26.06.18 25.05.2018  Am Freitag, den 22.06.2018, lud die Stiftung Kultur Palast Hamburg zur Vorstellung des neuen Musik-Busses ("Music on tour") zu … mehr
Info: Die Til Schweiger Foundation unterstützt die Klangstrolche
30.05.18 Die Klangstrolche freuen sich sehr! Die Til Schweiger Foundation hat beschlossen, das hamburgweit erfolgreiche Projekt zur systematischen musikalisch … mehr

Alle Nachrichten