Für Kulturveranstalter
Startseite > Veranstaltungen > Kultur Palast Hamburg > Der Forscher und der Papagei
Veranstaltungen
Der Forscher und der Papagei
Kinderkino
Di 17.03., 10:00 Uhr
Ort: Kultur Palast Hamburg
Öjendorfer Weg 30a, 22119 Hamburg

"Es gab mal einen, der wollte alles wissen. Und so packte er seinen großen Forscherucksack und zog hinaus in die Welt. Eines Tages fand er mitten im Urwald ein Ei. Und weil er unbedingt wissen wollte, was drin ist, hat er es selber ausgebrütet."
Mit Forschermusik und Liedern erzählt „Der Forscher und der Papagei" vom Heranwachsen eines Papageienkükens und von einem, der plötzlich Eltern wird Und allerhand zu tun bekommt.
Eine Geschichte über die kindliche Art, die Welt zu entdecken, mit den klassischen Konfliktsituationen und vergeblichen Erziehungsversuchen, die jede Familie kennt.
-erzählt aus zwei Perspektiven.
Veranstaltung nach Datum
Aktuelles
Info: Kroschke Kinderstiftung ermöglicht HipHop Academy Graffiti-Kurs an der Woldenhornschule in Ahrensburg
01.10.18 01.10.2018 Dank der großartigen Unterstützung der Kroschke Kinderstiftung kann die HipHop Academy Hamburg seit diesem Sommer einen Gr … mehr
Info: „Music on tour“ – Ab jetzt kommen wir mit dem Bus!
26.06.18 25.05.2018  Am Freitag, den 22.06.2018, lud die Stiftung Kultur Palast Hamburg zur Vorstellung des neuen Musik-Busses ("Music on tour") zu … mehr
Info: Die Til Schweiger Foundation unterstützt die Klangstrolche
30.05.18 Die Klangstrolche freuen sich sehr! Die Til Schweiger Foundation hat beschlossen, das hamburgweit erfolgreiche Projekt zur systematischen musikalisch … mehr

Alle Nachrichten