Für Kulturveranstalter
Startseite > Veranstaltungen > Bürgertreff Altona-Nord mit BiB > Hut ab, Hamburg! Die KleinKunstShow in Altona!
Veranstaltungen
Hut ab, Hamburg! Die KleinKunstShow in Altona!
Sonstiges Kultur
Fr 05.04., 20:00 Uhr
Ort: Bürgertreff Altona-Nord mit BiB
Gefionstr.3, 22769 Hamburg

Die Gastgeber: Jan Lehmann und Iris Boockmann
Eintritt: AK 10,00 € / 8,00 €
Unter dem Motto: „Ein Abend. Zwei Stunden. Vier Künstler.“ sind Singer/Songwriter Robert Carl BlankMärchenerzählerin Hanna Margarete Schilling, Comedian „der Wolli“ (im Bild oben) und Akkordeon-Spieler Nenad Nikolić zu Gast.
Musikalisch mal sanft mit einem Schuss Melancholie, mal treibend und stürmisch bewegt sich Robert Carl Blank in den Gewässern des Folk, Soul und Blues.
Hanna Margarete Schilling ist begeisterte Märchenerzählerin und wird eines der Inuit und ein weiteres aus Italien präsentieren.
Es kalauert gewaltig, wenn "der Wolli" die Bühne betritt. Die Kritik sagt: "Anspruchslose Abendunterhaltung". Der Wolli sagt: "Zurücklehnen und berieseln lassen“.
Und Nenad Nikolić gibt einen Einblick seines Könnens auf seinem elektronischen Akkordeon. Es erwartet Sie eine musikalische Mischung aus Akkordeon-Klassikern, Balkanmusik und sogar ein bisschen Electronic!
Veranstaltung nach Datum
Aktuelles
Info: Kroschke Kinderstiftung ermöglicht HipHop Academy Graffiti-Kurs an der Woldenhornschule in Ahrensburg
01.10.18 01.10.2018 Dank der großartigen Unterstützung der Kroschke Kinderstiftung kann die HipHop Academy Hamburg seit diesem Sommer einen Gr … mehr
Info: „Music on tour“ – Ab jetzt kommen wir mit dem Bus!
26.06.18 25.05.2018  Am Freitag, den 22.06.2018, lud die Stiftung Kultur Palast Hamburg zur Vorstellung des neuen Musik-Busses ("Music on tour") zu … mehr
Info: Die Til Schweiger Foundation unterstützt die Klangstrolche
30.05.18 Die Klangstrolche freuen sich sehr! Die Til Schweiger Foundation hat beschlossen, das hamburgweit erfolgreiche Projekt zur systematischen musikalisch … mehr

Alle Nachrichten