Für Kulturveranstalter
Startseite > Veranstaltungen > PEM Theater an den Elbbrücken > VATER MORGANA
Veranstaltungen
VATER MORGANA
Theater
So 09.12., 17:00 Uhr
Ort: PEM Theater an den Elbbrücken
Reginenstraße 18, 20539 Hamburg

Vater Morgana, Theaterstück
Eintritt: AK 16,00 € , VVK 14,00 €
In Zeiten immer größer werdender Patchwork Familien, erzählt der Einakter auf amüsante Art und Weise die Geschichte von drei Personen, die auf der Suche nach ihren Vätern sind.
Was hat man von einem Vater zu erwarten, der nie da war? Kann man seinen Frieden schließen, dass er einen verlassen hat, und wer um Himmelswillen ist Henry Morgana?
Unterschiedlicher könnten Henriette, Stacy und Dusan nicht sein: Dusan, der sehr verantwortungsvolle eher konservative Familienvater und  Stacy, eine Pharmazeutin, die auf Keimfreiheit Wert legt und Henriette, eine zwanghaft glückliche Person.
Am Vatertag lernen sie sich unverhofft kennen und das Schicksal knüpft ein unzertrennliches Band zwischen den Dreien…
Veranstaltung nach Datum
Aktuelles
Info: Kostenlos Gitarre lernen - jetzt anmelden!
05.10.18 Kostenloser Gitarrenunterricht für Kinder der 1. und 2. Klasse nach den Sommerferien. Zwei Mal pro Woche Gitarre von echten Profis lernen! Gita … mehr
Info: Kroschke Kinderstiftung ermöglicht HipHop Academy Graffiti-Kurs an der Woldenhornschule in Ahrensburg
01.10.18 01.10.2018 Dank der großartigen Unterstützung der Kroschke Kinderstiftung kann die HipHop Academy Hamburg seit diesem Sommer einen Gr … mehr
Info: Rezension 1. Revue HipHop Excellence meets Fine Dining
09.07.18 "Geballtes Talent auf der Bühne und dem Teller Revue HipHop Excellence meets Fine Dining im Kultur Palast Hamburg Ein Abend, der mit mehrs … mehr

Alle Nachrichten