Für Kulturveranstalter
Startseite > Veranstaltungen > Goldbekhaus > Hamburger GabenSOUND
Veranstaltungen
Hamburger GabenSOUND
Sonstiges Kultur
Fr 10.08., 18:00 Uhr
bis Sa 11.08., 00:00 Uhr
Ort: Goldbekhaus
Moorfuhrtweg 9,

Eintritt frei , Eintritt auf Spendenbasis
Ein Abend voller Musik und Lesung wird im Goldbekhaus mit einem guten Zweck verbunden: 
Die Spenden, die während des Events eingenommen werden, gehen direkt an den Hamburger Gabenzaun e.V. am Hauptbahnhof. 

Damit möchten Studierende der Uni Hamburg auf den Gabenzaun und dessen sensationelle Arbeit für Obdachlose aufmerksam machen! 
Natürlich wird der Verein am Abend auch vor Ort sein, über seine Arbeit berichten und zusätzlich die gebrauchten Handys der Gäste als Spende entgegen nehmen. 
 
Los geht es mit einer Lesung von Dominik Bloh (Unter Palmen aus Stahl), der selbst auf der Straße lebte. Es folgen musikalische Beiträge von Nils Lagoda (Handpan), den Kill Strings (Rock), am Ende legt ein DJ auf. 
 
Hier gibt es die Veranstaltung bei Facebook. Kommt zahlreich und sagt es gern weiter!

ab 14 Jahre
Veranstaltung nach Datum
Aktuelles
Info: Rezension 1. Revue HipHop Excellence meets Fine Dining
09.07.18 "Geballtes Talent auf der Bühne und dem Teller Revue HipHop Excellence meets Fine Dining im Kultur Palast Hamburg Ein Abend, der mit mehrs … mehr
Info: Kostenlos Gitarre lernen - jetzt anmelden!
03.07.18 Kostenloser Gitarrenunterricht für Kinder der 1. und 2. Klasse nach den Sommerferien. Zwei Mal pro Woche Gitarre von echten Profis lernen! Gita … mehr
Info: „Music on tour“ – Ab jetzt kommen wir mit dem Bus!
26.06.18 25.05.2018  Am Freitag, den 22.06.2018, lud die Stiftung Kultur Palast Hamburg zur Vorstellung des neuen Musik-Busses ("Music on tour") zu … mehr

Alle Nachrichten