Für Kulturveranstalter
Startseite > Veranstaltungen > suedkultur > 3falt: Poetry Slam
Veranstaltungen
3falt: Poetry Slam
Comedy
Sa 16.06., 20:00 Uhr
Ort: suedkultur
Neue Str. 44, 21073 Hamburg

Eintritt frei
Ist die 3falt für PoetrySlam geeignet? Initiator Arne Poeck von Literraten.net wird es testen.

Am Sa., 16. Juni ab 20h kommen er und einige Slammer in die ehemlaige Kirche und werden sich einen wortreichen Wettstreit bieten.
Die Slams von Stat3lslam sind grundsätzlich offen für alle. Das heißt: Alle können mitmachen, die sich angemeldet haben. Das heißt aber auch: Für die Slams kßnnen wir keine Fahrtkosten erstatten (Falls dies ausnahmsweise doch einmal der Fall sein sollte, wird bei den facebook-Veranstaltungen explizit darauf hingewiesen).

Diese Veranstaltung wurde von sued-kultur.de übernommen: Zur Veranstaltung
Veranstaltung nach Datum
Aktuelles
Info: Die Til Schweiger Foundation unterstützt die Klangstrolche
30.05.18 Die Klangstrolche freuen sich sehr! Die Til Schweiger Foundation hat beschlossen, das hamburgweit erfolgreiche Projekt zur systematischen musikalisch … mehr
Veranstaltung: Sommerfest im Kultur Palast Hamburg
24.05.18 Der Kultur Palast Hamburg lädt am 24. Juni 2018 mit allen (Haus-)Gruppen, der HipHop Academy Hamburg und den Klangstrolchen zum großen  … mehr
Veranstaltung: „Billstedt Classics“ wird vom Hamburger Spendenparlament gefördert!
27.02.18 06.12.2016 Die Freude in der Stiftung Kultur Palast Hamburg ist groß. Auf der 64. Parlamentssitzung des Hamburger Spendenparlaments beschl … mehr

Alle Nachrichten