Für Kulturveranstalter
Startseite > Veranstaltungen > Bürgerhaus Barmbek > Gerücht 5.0 – das neue Stück von theata chaotica
Veranstaltungen
Gerücht 5.0 – das neue Stück von theata chaotica
Theater
Sa 26.05., 20:00 Uhr
Ort: Bürgerhaus Barmbek
Lorichsstraße 28 a, 22307 Hamburg

Foto: theata chaotica
Eintritt: AK 12,00 € / 5,00 € , 8,00 Mitgl.
Eine Seuche bricht aus! Oder nicht? Wie kann ich mich schützen? Wer weiß, ob das mit der Seuche überhaupt wahr ist? Und wenn er es weiß, sagt er mir dann die Wahrheit?

Fake News und Lügenpresse, Werbestrategie und Verschwörungstheorie, Meinungsfreiheit und Informationsgesellschaft, wer blickt da eigentlich noch durch?

Für andere mag das Thema trocken sein. theata chaotica hat eine spritzige und böse Komödie mit viel Alltagswahnsinn daraus gemacht.
Veranstaltung nach Datum
Aktuelles
Veranstaltung: Eine Welt aus Stoff und Faden
17.05.18 Wir zeigen in einer Ausstellung Selbstgenähtes aus der Kreativwerkstatt unseres Hauses. Unsere Teilnehmer*innen stellen ihre gefertigten Kleidun … mehr
Veranstaltung: „Billstedt Classics“ wird vom Hamburger Spendenparlament gefördert!
27.02.18 06.12.2016 Die Freude in der Stiftung Kultur Palast Hamburg ist groß. Auf der 64. Parlamentssitzung des Hamburger Spendenparlaments beschl … mehr
Info: HipHop Academy Gründerin Dörte Inselmann ist Hamburgerin des Jahres 2017
13.12.17 Am 11.12. 2017 zeichnete der Sender Hamburg 1 im Hotel Atlantic zum 19. Mal bedeutende Personen der Stadt Hamburg des vergangenen Jahres aus. D& … mehr

Alle Nachrichten