Für Kulturveranstalter
Startseite > Veranstaltungen > Zinnschmelze > Familien – Datscha Party
Veranstaltungen
Familien – Datscha Party
Party
So 11.11., 15:00 Uhr
Ort: Zinnschmelze
Maurienstraße 19, 22305 Hamburg
Veranstalter: Zinnschmelze

Eintritt: AK 4,00 € / Kinder: 2,00 €
Es wird ausgelassen, er wird laut, es wird lustig, es wird der Knaller! Das Familienfest der besonderen Art. Seid willkommen ihr Kids, Mütter, Väter, Tanten, Onkel, Omas, Opas, Paten…
Gute-Laune-Musik, aufgelegt vom bewährten Datscha Projekt, heizt uns mit internationaler Musik ein. Die Kinder werden von der reizenden Joanna Joisten zum Tanzen animiert und ab geht die Post.
„Familie“ ist bei uns übrigens die Kombination aus Kind und Erwachsenen.
Diese Veranstaltung wird gefördert vom Bezirksmat Hamburg Nord.
Veranstaltung nach Datum
Aktuelles
Veranstaltung: Eine Welt aus Stoff und Faden
17.05.18 Wir zeigen in einer Ausstellung Selbstgenähtes aus der Kreativwerkstatt unseres Hauses. Unsere Teilnehmer*innen stellen ihre gefertigten Kleidun … mehr
Veranstaltung: „Billstedt Classics“ wird vom Hamburger Spendenparlament gefördert!
27.02.18 06.12.2016 Die Freude in der Stiftung Kultur Palast Hamburg ist groß. Auf der 64. Parlamentssitzung des Hamburger Spendenparlaments beschl … mehr
Info: HipHop Academy Gründerin Dörte Inselmann ist Hamburgerin des Jahres 2017
13.12.17 Am 11.12. 2017 zeichnete der Sender Hamburg 1 im Hotel Atlantic zum 19. Mal bedeutende Personen der Stadt Hamburg des vergangenen Jahres aus. D& … mehr

Alle Nachrichten