Für Kulturveranstalter
Startseite > Veranstaltungen > Mut Theater > OpenUp! - Untitled
Veranstaltungen
OpenUp! - Untitled
Performance/Installation
Fr 03.11., 20:00 Uhr
Ort: Mut Theater
Amandastraße 58, 20357 Hamburg
Veranstalter: Mut Theater

Severin Renke
Jung, bunt und vielfältig. Mit großen Rucksäcken voller Erinnerungen
und Erfahrungen beschäftigt sich die internationale Performancegruppe
OpenUp! mit politischen Themen und mit sich selbst. Die
Jugendlichen erforschen die eigene Identität und das Leben als
Geflüchtete und »persons of color« in einem Deutschland, das mit
seiner wachsenden Vielfalt in einen kritischen Dialog tritt. Dabei
stellen sie viele Fragen.
Eine Kooperation des Jugendmigrationsdienstes des CJD Nord und des Thalia Treffpunkt.
Gefördert vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge.
Veranstaltung nach Datum
Aktuelles
Info: Stiftung Kultur Palast Hamburg erhält Max-Brauer Preis 2017
17.10.17 Am 11.Oktober wurde der Stiftung Kultur Palast Hamburg der Max-Brauer-Preis von der Alfred Toepfer Stiftung F.V.S überreicht. Ausgezeichnet wur … mehr
Info: Großzügige Spenden der Hubertus Wald Stiftung zur Unterstützung der Projekte HipHop Academy und Klangstrolche
25.09.17 "Als Unternehmer habe ich Glück und Erfolg gehabt. Davon gebe ich gerne ab.", so Hubertus Wald bei Gründung seiner Stiftung. Seit Jahrzehnt … mehr
Info: Arbeitskreis Hamburger Wohnungsbaugenossenschaft unterstützt das Battlefield
14.07.17 Lasst den Wettbewerb beginnen! Wir bedanken uns rechtherzlich beim Arbeitskreis Hamburger Wohnungsbaugenossenschaft für eine großzügi … mehr

Alle Nachrichten