Für Kulturveranstalter
Startseite > Veranstaltungen > KulturWerkstatt Harburg e.V. > Premiere: Vorsicht! Schauspiel-Kunst in der KulturWerkstatt.
Veranstaltungen
Premiere: Vorsicht! Schauspiel-Kunst in der KulturWerkstatt.
Theater
Sa 02.12., 20:00 Uhr
Ort: KulturWerkstatt Harburg e.V.
Kanalplatz 6, 21079 Hamburg
Veranstalter: KulturWerkstatt Harburg

Gutes Theater
Eintritt: AK 10,00 €
Hätten Sie gewusst wie viele Werke des zeitgenössischen Künstlers Antrios derzeit im Pariser Centre Pompidou ausgestellt werden? Vier.
 
 
Von drei Freunden, die sich entzweien über die Einzigartigkeit seines Bildes „Weiße Linien auf weißem Grund“  erzählt  „Gutes Theater (ehem. „Kurz vorm Durchbruch“) in einer neuen Produktion. Aber Entwarnung: es ist eine Komödie! Mit bissigem Tiefgang über mangelnden Humor und das mögliche Ende einer wunderbaren Freundschaft.
 
Weitere Ausstellungstermine - pardon! - Aufführungen an den drei folgenden Advents-Sonntagen 3.12, 10.12 und 17.12., jeweils 16:00. Eingeweihte wussten es schon:  den Maler Antrios gibt es im echten Leben natürlich gar nicht.
Veranstaltung nach Datum
Aktuelles
Info: Die Stiftung Kultur Palast Hamburg wird mit 15.000 Euro aus dem Haspa LotterieSparen gefördert
03.11.17 Die Stiftung Kultur Palast freut sich sehr: Mit einem Betrag von 15.000 Euro werden wir von der Hamburger Sparkasse unterstützt. Das Geld stammt … mehr
Info: Stiftung Kultur Palast Hamburg erhält Max-Brauer Preis 2017
03.11.17 Am 11.Oktober wurde der Stiftung Kultur Palast Hamburg der Max-Brauer-Preis von der Alfred Toepfer Stiftung F.V.S überreicht. Ausgezeichnet wur … mehr
Veranstaltung: Besinnlich-Musikalisches zum Advent
25.10.17 Einen Moment im Advent einfach innehalten. Ob zur Einstimmung auf unser offenes Adventshaus gleich im Anschluss oder als Gelegenheit zu einer kleinen … mehr

Alle Nachrichten