Für Kulturveranstalter
Startseite > Veranstaltungen > Goldbekhaus > BELLE DE JOUR
Veranstaltungen
BELLE DE JOUR
Flohmarkt
Fr 10.11., 18:00 Uhr
Ort: Goldbekhaus
Moorfuhrtweg 9, 22301 Hamburg

Eintritt frei
Die entzückendste Verkörperung von schön! Staunen, schlendern, plaudern, an- und ausprobieren. Auf diesem Markt findet sich zu moderaten Preisen alles, was Frauen gefällt und in jedes Täschchen noch passt!
Standgebühr | ACHTUNG: geänderte Zahlungsbedingungen ab 2016
Standbreite: 3 Meter / Standtiefe 1,5 Meter inkl. VerkäuferIn
Standgebühr 40,- bzw. 50,- mit vom Goldbekhaus aufgebauter Verkaufsfläche
(inkl. Bearbeitungsgebühr 5,- )
BIC: HASP DE HH XXX | IBAN: DE 96 2005 0550 1301120026
Spielregeln (AGBs)
Anmeldung | Fon 040 278 702-0 (Di - Do 15 - 20 Uhr) - info@goldbekhaus.de
Veranstaltung nach Datum
Aktuelles
Info: Stiftung Kultur Palast Hamburg erhält Max-Brauer Preis 2017
17.10.17 Am 11.Oktober wurde der Stiftung Kultur Palast Hamburg der Max-Brauer-Preis von der Alfred Toepfer Stiftung F.V.S überreicht. Ausgezeichnet wur … mehr
Info: Großzügige Spenden der Hubertus Wald Stiftung zur Unterstützung der Projekte HipHop Academy und Klangstrolche
25.09.17 "Als Unternehmer habe ich Glück und Erfolg gehabt. Davon gebe ich gerne ab.", so Hubertus Wald bei Gründung seiner Stiftung. Seit Jahrzehnt … mehr
Info: Arbeitskreis Hamburger Wohnungsbaugenossenschaft unterstützt das Battlefield
14.07.17 Lasst den Wettbewerb beginnen! Wir bedanken uns rechtherzlich beim Arbeitskreis Hamburger Wohnungsbaugenossenschaft für eine großzügi … mehr

Alle Nachrichten