Für Kulturveranstalter
De Aantenkrieg
Theater
So 11.02., 16:00 Uhr
Ort: Stadtteilkulturzentrum Eidelstedter Bürgerhaus
Alte Elbgaustraße 12, 22523 Hamburg
Veranstalter: die rampe

Eintritt: AK 12,00 € , VVK 10,00 €
Der Bürgermeister und der Pastor des Ortes sind wie Don Camillo und Pepone, keiner lässt eine Gelegenheit aus, den anderen zu ärgern. Doch jetzt reicht’s!
Bürgermeister Arthur Ohde hat endgültig die Nase voll: Nun hat er auch noch ein unfreiwilliges Bad im Ententeich genommen, bei dem angeblich Pastor Runge seine Hand im Spiel hatte.
Da der Ententeich dem Bürgermeister schon immer ein Dorn im Auge war, fordert dieser den Pastor, seinen ehemals besten Freund und Schulkameraden, zu einem Boxkampf heraus. Der Sieger soll über den Verbleib der Enten entscheiden. Jeder der beiden Kontrahenten, besonders aber der Bürgermeister sieht sich vor dem Kampf als klarer Sieger. Sie wittern überall Intrigen, insbesondere der künftige Schwiegersohn des Bürgermeisters gerät in Verdacht.
Sehen Sie selbst wie dieser Boxkampf ausgeht und ob Pastor und Bürgermeister sich anschließend wieder die Hand reichen…
Veranstaltung nach Datum
Aktuelles
Info: HipHop Academy Gründerin Dörte Inselmann ist Hamburgerin des Jahres 2017
13.12.17 Am 11.12. 2017 zeichnete der Sender Hamburg 1 im Hotel Atlantic zum 19. Mal bedeutende Personen der Stadt Hamburg des vergangenen Jahres aus. D& … mehr
Info: Die Stiftung Kultur Palast Hamburg wird mit 15.000 Euro aus dem Haspa LotterieSparen gefördert
03.11.17 Die Stiftung Kultur Palast freut sich sehr: Mit einem Betrag von 15.000 Euro werden wir von der Hamburger Sparkasse unterstützt. Das Geld stammt … mehr
Info: Stiftung Kultur Palast Hamburg erhält Max-Brauer Preis 2017
03.11.17 Am 11.Oktober wurde der Stiftung Kultur Palast Hamburg der Max-Brauer-Preis von der Alfred Toepfer Stiftung F.V.S überreicht. Ausgezeichnet wur … mehr

Alle Nachrichten